Weiterentwicklung

Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)

Verschiedene Schwerpunkte ermöglichen einen interdisziplinären Studiengang, der in jeder Hinsicht zur Weiterentwicklung beiträgt. Durch drei verschiedene Studienstandorte werden eine Vielzahl an Modulen angeboten und es bietet die Möglichkeit immer mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten.

Antonia hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Manchmal fahre ich mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Cha , 19.10.2023 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Isabel , 11.05.2023 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Juliane , 23.07.2022 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Levin , 07.07.2022 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Christopher , 28.01.2020 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Michaela , 25.08.2019 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Coco , 10.07.2018 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Flo , 26.03.2018 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Flo , 05.12.2017 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)
Felicitas , 18.10.2017 - Umweltmanagement und Stadtplanung in Ballungsräumen (UMSB) (M.Eng.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2023