Bericht archiviert

Lange Wartezeiten und viel Stoff

Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
In den Einführungsveranstaltungen sind die online Klausuren nicht gut strukturiert. Es ist viel zu viel Stoff in zu wenig Zeit zu durchdenken. Man hat kaum Zeit zum überlegen.
Die Online Veranstaltungen könnten mit besseren Präsentationen ausgestattet sein.
Man wartet leider sehr lange auf seine Noten.
Die DozentInnen sind aber alle ganz nett un umgänglich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sarah , 12.05.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
2.9
Vanessa , 10.05.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.1
Z. , 04.05.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
2.9
Hannah , 02.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Z. , 21.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.0
Lea , 20.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
5.0
Linda , 15.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Antonia , 22.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.6
M. , 24.07.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah , 02.07.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2021
  • Veröffentlicht am: 06.04.2021