Bericht archiviert

Unterschiedlich

Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Durch die Unterschiedlichkeit der Seminare habe ich viele verschiedene Erfahrungen gemacht und hatte bzw habe die Möglichkeit unterschiedliche theoretische Dinge zu lernen. Diese Theorien binden sich auch an absolvierte praktische Erfahrungen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es oft scvwer fällt die Inhalte der unterschiedlichen Seminare miteinander zu verbinden um praktisch erfolgreich im Lehrberuf tätig werden zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Hannah , 02.02.2024 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.3
Z. , 21.12.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.0
Lea , 20.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
5.0
Linda , 15.11.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Antonia , 22.10.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.6
M. , 24.07.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah , 02.07.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
2.8
Clara , 14.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
4.4
Zoe , 01.02.2023 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt
2.9
Meike , 06.12.2022 - Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Über Sofie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.03.2018
  • Veröffentlicht am: 02.05.2018