Sport macht Spaß

Sport- und Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind steht gut durchdacht und geplant. Die Professoren ziehen die SchülerInnen in den Unterricht mit ein. Vor allem bei den Übungen wird viel gelacht und gemeinsam trainiert. Es herrscht stehts ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima.

Traumstudium in Traumkulisse

Sport- und Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Ich studiere im zweiten Semester Sport- und Bewegungswissenschaft an der PLUS und bin einfach total begeistert. Die Inhalte sind sehr interessant. Die meisten Professoren brennen wirklich für ihr Fach, was das zuhören natürlich deutlich vereinfacht, ich gehe immer wieder gerne zu den Lehrveranstaltungen. Eine weiterer riesiger Pluspunkt ist die unglaubliche Ausstattung der Uni, vom Lauflabor über Leichtathletik-Halle bis zur Schwimmbahn haben wir alles was man brauchen könnte. Das ganze auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxis, Praxis, Praxis

Sport- und Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Viele Themen werden mit praktischen Übungen nochmals wiederholt und auch die Ausstattung an Geräten lässt nicht zu wünschrn über. Evenso kann man das Gelernte als sportbegeisgerte Person, in sein eigenes Training aber auch Alltagsleben integrieren und solit auch anderen helfen.

Das Wissen unserer Dozenten ist beeindrucken

Sport- und Bewegungswissenschaft (B.Sc.)

Für alle Fragen ein offenes Ohr und sehr Kompetente Antworten. Allgemein sehr interessant und umfangreich.
Die Räumlichkeiten und Labore sind gut ausgestattet und die Uni hat eine tolle Lage mit vielen Möglichkeiten. Man bringt einem aktuelle Wissen bei und es werden tolle Themen bearbeitet.