Theorie auch in der Praxis

Durch die Möglichkeit des Dualen Studiums an der FH in Potsdam war es mir möglich die theoretisch erlernten Teile des Studiums direkt in der Praxis umzusetzen und viele Erfahrungen zu sammeln, was ausschlaggebend für den späteren beruflichen Werdegang ist.

C. hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Malte , 02.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Dominik , 03.05.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
S. , 28.11.2022 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Tina , 07.01.2022 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Dominik , 13.07.2021 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Dominik , 27.03.2020 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Max , 16.11.2019 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)

Über C.

• Abschluss: Ja