Richtige Wahl

Ich bin Tina und studiere Leistungs- und Wettkampfsport im fünften Semester. Die FHSMP ist sehr praxisorienitert, das kommt mir sehr entgegen. Da dies ein duales Studium ist, kann Gelerntes direkt in der Praxis umgesetzt werden. Insbesondere im Sportbereich ist das wichtig. Mir gefällt die Kombination aus Studium und Arbeit.

Malte , 02.11.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Dominik , 03.05.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
C. , 09.02.2023 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
S. , 28.11.2022 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Dominik , 13.07.2021 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Dominik , 27.03.2020 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)
Max , 16.11.2019 - Angewandte Sportwissenschaft - Spezialisierung Leistungs- und Wettkampfsport (B.A.)

Über Tina

• Studienbeginn: 2019