Es war eine geile Zeit!

Sporttherapie und Prävention (B.A.)

Aus meiner Sicht könnte es noch mehr an zukünftige Arbeitgeber vermitteln oder Vorschläge liefern. Man ist nach Abschluss etwas unsicher und fühlt sich wie nach dem Abitur. Praxis Seminare wurden durchgeführt, aber leider immer nur an Studenten selber anstatt mit richtigen Patienten.

Ein Sprung aus der Komfortzone

Sporttherapie und Prävention (B.A.)

Turnprüfung. Oh Graus dachte ich als ich zum ersten Mal davon hörte. Schon beim Sporteignungstest war das eine Hürde gewesen, die ich zwar überwunden hatte, aber definitiv die schlimmste Disziplin war. Und jetzt das ganze nochmal nur 10 mal so lang und vor ca. 100 Zuschauern.
Doch als er geschafft war - nach einem Jahr hartem Training, Muskelkater und blauen Flecken - war ich unglaublich stolz darauf. Gerne schaue ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr lohnenswert

Sporttherapie und Prävention (B.A.)

- es hat super viel Spaß gemacht
- super schöne Uni am Schloss Sanssouci
- viel Anatomie
- natürlich gibt es auch Fächer bei denen man sich fragt, was die mit dem Studiengang zu tun haben, aber die hakt man halt einfach ab
- viele Praxiskurse (zB Kitesurfen, Skifahren, Kanu, Bouldern etc)

Ich bin super zufrieden !

Sporttherapie und Prävention (B.A.)

Meine Erfahrungen sind super und ich fühle mich sehr wohl an der Uni Potsdam. Das Studium ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin froh mich hierfür entschieden zu haben. Die Eignungsprüfung spiegelt gut die Vorraussetzungen mit, die du mitbringen müsst.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.