Bewertungen filtern

Zusammengehörigkeit

Sportmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Bin erst in zweiten Semester, doch trotzdem haben sich schon Freundschaften fürs Leben entwickelt. Der kleine Campus fördert, dass man innerhalb weniger Zeit alle Leute kennen lernt. Jeder wird freundlich empfangen :)
Die Dozenten sind wirklich total unterschiedlich, es gibt die Kumpel Typen aber es gibt auch die, die von oben auf dich herab sehen. Ein großer Nachteil ist, dass es nicht genügend Plätze in den Seminaren gibt.

Klein aber oho

Sportmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Der RheinAhrCampus ist zwar klein, aber wer familiäre Atmosphäre und ein gutes Dozenten-Studenten-Verhältnis zu schätzen weiß, der wird sich wohlfühlen. Der Campus ist modern und die studentischen Gremien und die Studentenkneipe sorgen dafür, dass auch in Remagen mal was los ist.
Inhaltlich gibt es wirklich wenig zu meckern, es sind super Professoren am Start und durch kleine Kurse bleibt immer Raum für Fragen und Diskussionen.
Alles in allem kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert!

Sportmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Sehr guter Studiengang. Besonders die Vertiefungsfächer waren sehr interessant und mit guten Professoren besetzt. Ein paar "faule Eier" sind halt immer dabei. Die Verbindung zwischen den Studierenden der verschiedenen Semester ist absolut top und es gibt fast jede Woche coole Aktionen!

Viele Fächer, viel BWL

Sportmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Also jetzt am Anfang ist der Studiengang sehr wirtschaftlich. Es fehlt etwas das spezifische. Aber das soll wohl noch kommen. Es wurden in der Prüfungsphase viele Fächer geprüft, wenn man das mit anderen Studiengängen vergleicht.
Aber da wir ein so kleiner Campus sind ist die Stimmung super! Ich würde es dennoch weiterempfehlen.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 20
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    4.1
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024