Starkes Netzwerk

Sportmanagement (B.A.)

Sehr geniales Netzwerk und richtig gute Inhalte. Dozenten konnten die Vorlesungen gut rüberbringen und der hohe praxisanteil war ebenfalls sehr hilfreich für die weitere berufliche Weiterbildung. Würde das Studium und den Studienort sofort jedem weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber David,

vielen Dank für dein Feedback. Wir geben es gerne an den Fachbereich weiter. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse und Angebote zu verbessern. Solltest du konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, z.B. zum digitalen Studieren, kannst du uns diese gerne zukommen lassen: kommunikation@hs-koblenz.de.

Ich sehe, du hast dein Studium im Jahr 2014 begonnen. Die Hochschule Koblenz kann durch ihre Fernstudienangebote sowie durch die Online-Lehre während der Corona-Pandemie mittlerweile auf umfangreiche Erfahrungen in der Online-Lehre zurückgreifen. Unseren Dozentinnen und Dozenten steht dafür ein eigenes Referat E-Learning zur Verfügung. Ob Screencasts, Lehr- und Lernvideos oder Podcasts: Digitale Medien finden immer häufiger ihren Weg in den Lehralltag. Die Rückmeldung der Studierenden zur digitalen Lehre sind überwiegend positiv.

Wir freuen uns über dein Feedback zum Studium und würden uns freuen, wenn du der Hochschule auch als Absolvent weiter verbunden bleibst.

Viele Grüße
Nadine (Kommunikation & Marketing)
30.01.2023

Jana , 05.02.2024 - Sportmanagement (B.A.)
Pia , 17.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Charlotte , 16.11.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Mira , 28.09.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Leo , 13.09.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Julian , 21.08.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Karo , 23.07.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Maike , 25.04.2023 - Sportmanagement (B.A.)
Lars , 01.03.2023 - Sportmanagement (B.A.)

Über David

• Abschluss: Ja