Jeder ist seines Glückes Schmied

Training und Sport (B.Sc.)

Diese Fachhochschule mit diesem Studiengang ist nahezu eine Einzigartigkeit, denn in ganz Österreich gibt es das in dieser Kombination nur zweimal. Durch diesen Fakt bin ich überhaupt erst auf diese aufmerksam geworden. Nach nur einer Woche Studium bin ich begeistert von der guten Organisation und den zahlreichen Möglichkeiten. Wissensdurst und Sportbegeisterung sind hier die treffenden Schlagwörter und bieten eine optimale Mischung. Der Umschwung vom Schüler- auf das Studentenleben wurde recht einfach gestaltet und war somit keine große Herausforderung. Des Weiteren bieten die nahgelegenen Studentenwohnheime, welche vor allem für Studierende aus der Ferne geeignet sind, eine attraktive Wohnmöglichkeit. Ich bin froh, dass meine Entscheidung auf diese Fachhochschule gefallen ist und bin gespannt, was die Zukunft bereithält.

Mani hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Nina , 08.03.2024 - Training und Sport (B.Sc.)
Nina , 27.02.2024 - Training und Sport (B.Sc.)
Daniel , 19.12.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
Gabriel , 10.12.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
lena , 06.12.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
Benjamin , 03.11.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
Kiara , 22.10.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
Linda , 18.07.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
Linda , 02.03.2023 - Training und Sport (B.Sc.)
Helene , 06.06.2022 - Training und Sport (B.Sc.)

Über Mani

• Studienbeginn: 2022