Hochwertiges und herausforderndes Studium

International Sports Management (B.A.)

Nach Abschluss meines Bachelor-Studiums an der accadis kann ich nur sagen, dass es für mich definitiv die richtige Entscheidung war. An der accadis habe ich viele Einblicke in verschiedene BWL Module erhalten und konnte in den sportspezifischen Modulen viel mitnehmen. Besonders die Dozent:innen bringen viel Praxiswissen mit und gestalten somit die Vorlesungen praxisorientiert und interaktiv. Neben einem Jahr BWL-Grundlagen und einem weiteren Jahr, in dem sportspezifische Inhalte gelehrt werden, ist im dritten und letzten Studienjahr ein Auslandstrimester sowie ein Praktikum vorgesehen, bevor es dann ans Schreiben der Bachelor-Arbeit geht. Ich empfehle euch, dass ihr euch für die Bachelor-Arbeit, neben einem für euch passenden Thema, auch eine:n Dozent:in wählt, mit dem:der ihr gut zurechtkommt. Falls während eures Studiums oder der Bachelor-Arbeit Probleme auftauchen, sprecht es beizeiten an – denn dafür ist die persönliche Hochschule da. Insgesamt ist die accadis eine sehr organisierte und strukturierte Hochschule mit durchdachten Studieninhalten und qualifizierten sowie kompetenten Dozent:innen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Nicoletta,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
10.11.2022

Jason , 28.03.2024 - International Sports Management (B.A.)
Matteo , 27.03.2024 - International Sports Management (B.A.)
Tobias , 27.03.2024 - International Sports Management (B.A.)
Jan , 27.03.2024 - International Sports Management (B.A.)
Nico , 30.01.2024 - International Sports Management (B.A.)
Louis , 29.10.2023 - International Sports Management (B.A.)
Simon , 06.01.2023 - International Sports Management (B.A.)
Timo , 09.08.2022 - International Sports Management (B.A.)
2.4
M. , 28.06.2022 - International Sports Management (B.A.)
Hannah , 24.01.2022 - International Sports Management (B.A.)

Über Nicoletta

• Abschluss: Ja