Spaß, Wissen und Kameradschaft

Sport (Bachelor) Lehramt

Im Sport wird Vorallem das Miteinander gefördert. Das Verhältnis von studis und Dozenten könnte besser nicht sein& alles während die Theorie und Praxis nicht zu kurz kommt. Ich fühl mich Rundum wohl und habe Spaß am Studium.
Ich werde gut auf meinen späteren Beruf vorbereiten und fühle mit nicht allein gelassen

Sport ist kein Mord

Sport (Bachelor) Lehramt

Der Aufwand für das Studium Sport auf Lehramt hält sich bisher in Grenzen. Es lässt sich wunderbar mit einem zweitfsch wie Biologie kombinieren. Durch die fachpraktischen Seminare ist es sogar ein wunderbarer Ausgleich zum sonst so tristen schreibtischalltag!

Sport als Querschnittswissenschaft

Sport (Bachelor) Lehramt

Es ist eine schöne Erfahrung Sport zu studieren da es sich um eine Querschnittswissenschaft handelt. Man bekommt viele Einblicke in Wissenschaften wie (Sport)-Psychologie, Medizin, Geschichte, Pädagogik etc.. Leider behandelt man diese Themen auch nur sehr oberflächlich, da man jedes Semester ein neues Themengebiet zugewiesen bekommt.

Einfach top

Sport (Bachelor) Lehramt

Das Sportstudium hier in Münster macht besonders viel Spaß. Alle Dozenten sind super nett und immer hilfsbereit. Das einzige was wirklich nervt ist, dass es zu wenig Kurse für alle Sport Studenten gibt und man immer hoffen muss in einen Kurs reinzukommen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.