Bewertungen filtern

Mehr Spaß am studieren

Bewegung und Sport (B.Ed.) Lehramt

3.1

Durch die Sport-Kurse wie (Volleyball, Geräteturnen, Basketball, etc.) kommt Abwechslung in den Studienalltag. Diese Anstrengung und Herausforderung durch unterschiedlichste Sportarten, verteilt über die ganze Woche, macht dieses Studium so spannend.

Beste Weiterbildung für Sportbegeisterte

Bewegung und Sport (B.Ed.) Lehramt

3.6

Das Bewegung und Sport Studium ist im allgemeinen echt Top!
Freundlicher Umgang untereinander. (Studenten, Dozenten und Professoren)
Tolle wissensübermittlung mit praktischen Lehrveranstaltungen.
Mein einziger unerfüllter Wunsch bei meinem Studium sind die nur einmal im Studienjahr stattfindenden Lehrveranstaltung und das fehlende Anbieten von Online Lehrveranstaltungen.

Praxisnähe

Bewegung und Sport (B.Ed.) Lehramt

5.0

Ich bin zurzeit im zweitem Semester und kann bisher nur gutes sagen. Von der Studentenbetreuung über das LV-Angebot und die top Dozenten, gibt es nur gutes zu berichten. Die LVs sind auch sehr gut aufgebaut und man lernt wirklich, wie man den Schülern etwas beibringen kann.

Beste Entscheidung

Bewegung und Sport (B.Ed.) Lehramt

4.4

Mir persönlich gefällt das Studium sehr gut und es war die Beste Entscheidung das zu machen. Es macht unglaublich Spaß, die Lehrveranstaltungen sind unglaublich Lehrreich und Informationsreich. Ich kann es für Sportbegeisterte in jedem Alter nur weiterempfehlen.

  • 3
  • 6
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023