Ein sehr abwechslungsreiches Studium

Sport (M.Ed.) Lehramt

In den Seminaren waren meist genügend Plätze vorhanden um alle Studierenden, die sich für das Seminar interessiert haben, aufzunehmen. Die Seminarthemen sind durchaus unterschiedlich und somit gestaltet sich das Studium sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Sportstudium am richtigen Ort - Erfolg mit Spaß :-)

Sport (M.Ed.) Lehramt

Das Sportstudium ist aufgrund der theoretischen als auch praxisorientierten abwechslungsreichen Seminaren für alle sportbegeisterten Frauen und Männer zu empfehlen! Die Dozenten an der Uni Hildesheim sind alle mit Herz und Kompetenz dabei, empathisch und motivierend!:-)
Ich würde das selbe Studium immer wieder absolvieren!:-)

Super Praxisangebot

Sport (M.Ed.) Lehramt

In Sport hat man viele unterschiedliche Praxisseminare die abwechslungsreich und interessant sind! Die Dozenten sind motiviert und fair brauchen jedoch für das eintragen der Credits eine halbe Ewigkeit! In Sport muss bzw. darf man 2 Exkursion machen die suuuuuper viel Spaß machen und sich mehr als lohnen.

Studierendenfreundliche Universität

Sport (M.Ed.) Lehramt

Ich habe im Rahmen meines Lehramtsstudiums sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Die Universität Hildesheim ist sehr familiär angelegt - die Dozenten haben dieses Flair erkannt und genau diese Form der Zusammenarbeit macht das Studium meines Erachtens nach so interessant. Gleichzeitig unterstützt die Universität Studierende in ihren Belangen, fördert dabei Initiativen und macht diese über die Portale und die unterschiedlichen Kanäle publik. Des Weiteren hat mir persönlich im Lehramtsstudium die Verzahnung...Erfahrungsbericht weiterlesen