Immer wieder

Sport (Bachelor) Lehramt

Die Dozenten sind super, es gibt ein freundliches, motivierendes Umfeld und man fühlt sich sehr integriert. Man kann zwischen vielen verschiedenen Veranstaltungen und Seminaren wählen. An anderen Unis gibt es sicherlich mehr, aber dafür sind die Unis dann auch viel größer und haben mehr Dozenten.
Das Sportstudium ist super und ich würde es immer wieder empfehlen. Es macht Spaß und man lernt vieles.

Entspannter Studiengang

Sport (Bachelor) Lehramt

Sport ist ein enstapanntes Studienfach. Die Dozenten sind super nett und es ist alles auf einer entspannten netten lockeren Ebene. Die Kurse machen viel Spaß und man kann sich selbst gut und viel in dem Studienfach einbringen. Zudem gibt es viele Projekte an denen man teilnehmen und sich einbringen kann.

Lebenssinn

Sport (Bachelor) Lehramt

Ich habe jetzt erst zu Sport gewechselt und schätze es so umso mehr wert. Es ist komplett so, wie ich es mir vorgestellt habe und noch besser. Es ist sehr abwechslungsreich und breit gefächert, was optimal ist, wenn man eine Liebe für Sport hat und sich sowohl in der Praxis als auch in der Theorie weiterentwickeln möchte.

Man muss kein super Sportler sein

Sport (Bachelor) Lehramt

Um das Sportstudium zu absolvieren muss man keine Sportskanone sein. Die Dozenten sind sehr rücksichtsvoll und erkennen wenn sich jemand anstrengt und sein bestes gibt. Die abwechslungsreichen Angebote egal ob Theorie oder Praxis sind sehr zu empfehlen. Man lernt sehr viel über jeden Muskel und jeden Körperteil und kann dies sowohl theoretisch als auch praktisch direkt umsetzen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.