Bericht archiviert

Gute Bezüge zur schulischen Relevanz

Sport (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Im Vergleich zu meinem anderen Fach werden die vermittelten Inhalte, sowohl in der Theroe als auch in der Praxis, auf die schulische Revanz bezogen.
Besonders in der Sportpraxis lernen Studierende vor Gruppen zu stehen, Inahlte zu planen und diese zu vermitteln. Diese werden dann auch gemeinsam reflektiert, um konstruktive Kritik weiterzugeben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Hannah , 24.08.2023 - Sport (M.Ed.) Lehramt
4.3
Melina , 20.07.2023 - Sport (M.Ed.) Lehramt
4.1
Joschi , 19.01.2023 - Sport (M.Ed.) Lehramt
4.3
Beyzanur , 21.11.2022 - Sport (M.Ed.) Lehramt
3.9
Josh , 17.11.2022 - Sport (M.Ed.) Lehramt
3.7
Niko , 02.07.2022 - Sport (M.Ed.) Lehramt
3.7
Clara , 27.03.2022 - Sport (M.Ed.) Lehramt
3.4
Katharina , 14.07.2021 - Sport (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maximilian , 24.11.2020 - Sport (M.Ed.) Lehramt
3.2
Elena , 08.04.2020 - Sport (M.Ed.) Lehramt

Über Carina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2020
  • Veröffentlicht am: 15.12.2020