Tolles Studium, das Spaß macht

Sport (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Man lernt viele tolle Menschen kennen. Sportstudenten sind offen aufgeschlossen.
Man probiert sich in unterschiedlichen Sportarten aus und kann über sich hinauswachsen. Ich persönlich habe in Sportarten in denen ich nicht zu Hause bin große Fortschritte gemacht.
Theorie könnte mehr sein.
Mehr Exkursionen.

Reichhaltig

Sport (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Viele verschiedene Sportarten die wir testen können. Jeweils sehr gute Lehrer, die die Sportart gut erklären können.
Ein negativer Punkt ist, dass für den BA im Studiengang 50 ECTS sind die Theorie Kurse nicht so hilfsreich. Vielleicht wäre es mal interessant andere Kurse zu vorschlagen.

Sehr coole Sportuni

Sport (polyvalent) (Bachelor) Lehramt

Es macht sehr viel Spaß in Freiburg Sport zu studieren. Die Austattung und das Gelände des Sportunstituts ist super und auch die Dozenten sind sehr kompetent und nett. Leider ist das Sportinstitut etwas außerhalb der Innenstadt und dadurch auch ein kleines Stückchen von der Uni entfernt, was zu dauerhaften pendeln führt. Der polyvalente-Zwei-Hauptfächer-Bachelor ist leider noch nicht fertig ausgereift.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.