Spaß und familiär

Sport (B.A.) Lehramt

Das Sportstudium ist das beste was ich hätte machen können. Wir sind an einem kleinen Campus und in meinem Jahrgang kennt man eigentlich jeden.
Sportler sind immer freundlich und Gut drauf dadurch fühlt man sich sehr wohl und man hat in Vorlesungen auch mal was zu lachen.
Die Dozenten kann man duzen und die alle cool drauf und versuchen einen durch jede Prüfung zu bringen.
Wir haben die beste...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sport Lehramt

Sport (B.A.) Lehramt

Sport zu studieren kann ich nur weiterempfehlen. Es macht super viel Spaß, es findet alles auf einer sehr persönlichen Ebene statt und bereitet ziemlich gut auf den Lehrerjob in der Schule vor. Das Campusleben brauche ich gar nicht zu erwähnen, denn das ist einfach nur klasse. So ein soziales Miteinander findet man nur selten:)

So macht Uni Spaß

Sport (B.A.) Lehramt

Auf unserem separaten Sportcampus geht es sehr familiär zu! Es herrscht ein sehr gutes Lernklima. Die Inhalte in den Vorlesungen und Seminaren bereiten bestens auf das spätere Berufsleben vor und die dazu gehörenden Praxiselemente bieten neben viel Spaß auch viele Ideen für den späteren Sportunterricht!
So macht man Sein Hobby zum Beruf!

Wie Zuhause

Sport (B.A.) Lehramt

Das Sportstudium an der Uni Essen macht einfach Spaß. Sobald man auf dem Sportcampus ankommt fühlt man sich wie Zuhause. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich sportlich weiterzuentwickeln und die aller aller meisten Dozenten sind sehr nett und engagiert. Im kleinen Hard-Sport Café kann man es sich gut gehen lassen und am Abend gemütlich am Lagerfeuer ein Bierchen trinken. Alles in allem einfach Top!!

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.