Habe Sport erst seit drei Monaten

Sport (B.A.) Lehramt

Einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht werdet ihr hier nicht finden können, aber ich kann euch an meinem ersten Eindruck teilhaben lassen.

Durch die Pandemie fällt leider alles flach, was den Sport ausmacht. Die Vorlesungen sind aber super gemacht. Man kann die vertonten Folien oder die Tonspuren zu den Folien im Moodlekurs finden und wer will, kann auch live zur Vorlesungszeit an der Vorlesung teilnehmen und dem Dozenten Fragen stellen oder Einwände machen. Auf die Klausur bezogen werden auch stets Hinweise gemacht oder mögliche Klausurfragen gezeigt. Wie die Klausur letztendlich sein wird, weiß ich aber leider nicht.

Ich muss hier einen Bericht schreiben, ansonsten hätte ich Sport bei der Bewertung ausgelassen. Ich bin im 7. Semester und habe mein Erstfach quasi schon fertig und bin in Sport ein Neuling. Zum Erstfach habe ich aber einen verlässlichen Bericht geschrieben.

Muhammed hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Auch 92% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
    Auch 79% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 42% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.

2.3
Marie , 14.04.2024 - Sport (B.A.) Lehramt