Sport ist mehr als einfach nur Sport!

Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)

Innerhalb meines Studiums konnte ich schon viele unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Sportbereichen sammeln. Sport ist für mich nicht einfach nur eine Art sich zu bewegen, beziehungsweise fit zu halten. Der Sport bedeutet mir deutlich mehr. Sportlich zu sein ist für mich eher eine Lebenseinstellung, denn ein Leben ohne den Sport kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen. Im Studium habe ich gelernt, wie vielseitig der Sport sein kann. Darüber hinaus ist mir durch das Studium bewusst geworden, was für eine wichtige Rolle der Sport heutzutage in unserem Leben spielt. Durch die Weiterbildung im Sport, habe ich gelernt, meinem Körper zu vertrauen. Dies bereichert mich in vielen Hinsichten. Der Sport ist für mich ein wichtiger Ausgleich. Der Sport erfüllt mich und macht mich glücklich. Aus diesem Grund bin ich mit meinem Studiumgang sehr zufrieden. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich auch außerhalb des Studium noch weiterbilden möchte, um noch weiter sportliche Erfahrungen sammeln zu können. Denn auch ein Studiumgang ist in seiner Fülle begrenzt.

Myri , 01.03.2024 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Katja , 08.11.2023 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
D. , 23.10.2023 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Jefferson , 26.09.2023 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Myriam , 09.08.2023 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Sarah , 26.05.2023 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Fabian , 05.05.2023 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Maja , 25.03.2022 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Birte , 20.10.2021 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)
Maite Elea , 04.10.2021 - Sport, Gesundheit & Leistung (B.A.)

Über Anns

• Studienform: Zwei-Fächer-Bachelorstudiengang