Eramus en España es inexplicable

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Mein Erasmussemester werde ich nie vergessen. Es war neben meinem AuPair Jahr die beste Zeit. Aber auch das normale Inlandsstudium ist einfach super an der WWU. Ich bin sehr froh hier zu sein, denn diese Uni ist perfekt für das was ich möchte und man hat sehr gute Möglichkeiten.

Eine Überraschung für jeden

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Das Studium gestaltet sich anders, als in der Vorstellung erwartet. Jedoch ist es sehr interessant. Die Mischung aus Literaturwissenschaft und der Sprachwissenschaft lässt erfahren, dass hinter einer Sprache viel mehr steckt als man denkt. Nur weil man sie spricht, weiß man noch nicht viel über die Sprache.

Liebe zur Sprache

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Die Dozenten sind teilweise wirklich sehr motivierend und auf zack, haben sehr viel Ahnung und können die Inhalte auch verständlich vermitteln.
Ich möchte wirklich noch mehr über diese Sprache lernen, was ich definitiv auch tue.
Nur hätte ich im Studium inbegriffen noch Sprachkurse. Die muss ich momentan extra über die Allgemeinen Studien machen.

Perfekte Lernathmosphäre mit optimalem Lernen

Spanisch (Bachelor) Lehramt

Meine Erfahrungen in diesem Bereich sind durchweg positiv! Nette Kommilitonen, eine tolle Jahrgangsgröße, sodass das Lernen in einem geschützen und familiären Raum stattfinden kann. Die Dozenten sind sehr gut vorbereitet und sind gegenüber Fragen immer offen. Ein Studium hier würde ich immer weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.