Viel hilft viel

Spanisch (B.A.)

Ich habe mich in der spanischen Literaturwissenschaft und in Geschichte mit Thematiken auseinandergesetzt, auf die ich alleine nie gestoßen wäre. Habe neue Denkanstöße bekommen und dadurch neue Perspektiven einnehmen können. Zu dem gibt es sehr interessante Kurse, wie zum Beispiel 'Ökokritik- Can the Nonhuman speak?' oder 'Gender, sex, and crime'.

Spanisch bei der UHH

Spanisch (B.A.)

Ich kann über Spanisch nicht so viel sagen, meine Muttersprache ist Spanisch und bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen gemacht bei der Uni Hamburg, die Dozenten sind geduldig und Sie wollen auch, dass ihre Studenten auch was lernen. Allgemein würde ich auch weiterempfehlen dieses Studium bei der Uni Hamburg zu abschließen.

Gefällt mir gut

Spanisch (B.A.)

Über das Fach Spanisch lässt sich sagen, dass man nicht ohne Vorkenntnisse anfangen sollte dieses Fach zu studieren, weil man nicht klarkommen würde mit den Texten, da diese alle auf Spanisch sind, was aber selbstverständlich ist. Die Dozenten sind super.

Nicht unbedingt

Spanisch (B.A.)

Das Studium nimmt einen jegliche Freude an der Sprache . Auch die generelle Zulassungsvorraussetzung ist nicht aussagekräftig . Der Stoff Wird durchgeprügelt ohne Pause . Fällt eine Stunde aus im Semester ist das aufholen des Stoffes kaum zu schaffen .

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.