Bericht archiviert

Bewertung des Studiums

Spanisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Lehrinhalte sind z.T. überflüssig. Sie sind für die Lehramtsausbildung ungeeignet, sodass der Studienverlauf für das Lehramtstudium nicht durchdacht ist. Die Lehrräume sind überfüllt. Dozenten sind aber kompetent und moderne Lernmittel kommen zum Einsatz.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Melina , 12.11.2023 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Hannes , 08.10.2023 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Jan , 03.10.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Dominic , 13.05.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Ebro , 05.02.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Karim , 18.10.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Kasiani-Maria , 10.02.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Tamara , 13.12.2017 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Johanna , 11.12.2017 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Maren , 03.12.2017 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt

Über Mara

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.04.2015
  • Veröffentlicht am: 28.04.2015