Zu wenig Dozenten

Spanisch (B.A.) Lehramt

Leider wurde für eine Dozentin die aufgehört hat keine Nachfolge gefunden. Daher werden einige Seminare nicht angeboten die wir aber belegen müssen und ich hoffe nicht, dass ich dehalb tatsächlich 1 oder 2 semester dranhängen muss. Die meisten Dozenten sind nett, einige aber mit Korrigieren, feedback geben etc sehr langsam.
Mein größtes Problem ist, dass die Studieninhalte so ausgelegt sind, dass man im 1. Semester vielleicht mal 3 kurse auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trau dich!

Spanisch (B.A.) Lehramt

Ich hatte lediglich in der Schule für 2 Jahre Spabisch. Dennoch habe ich mich für ein Spanisch Studium entscheiden - ich habe einen Eignubgstest gemacht und nochmal einen Sprachlirs belegt und das ist alles im Rahmen des Studiums möglich. Ich kann daher nur dazu raten den Schritt zu machen.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.