Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 19 von 39

Die Uni Wien

Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Während der Pandemie finde ich, war es sehr gut organisiert von Dozenten. Ich finde es super dass wirklich an Studenten gedacht wurde. Weil sonst ist es nicht immer so. Organisation finde ich richtig super. Auch die Lehrinhalte finde ich gut organisiert. Die meisten meiner Professoren haben schon bis zum Semesterende Lehrinhalte geplant den man auch der Moodle Plattform sieht. Es ist gut dass man schon im voraus weiß was uns ankommt.

Tessi hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
    55% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.

Alexander , 14.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Aldin , 11.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Henny , 08.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
David , 27.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Meli , 07.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Jonathan , 02.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Mira , 14.01.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Li , 08.01.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Michelle , 04.12.2023 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Ana , 21.11.2023 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Über Tessi

• Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Geschrieben am: 02.04.2023