Kompetenzen fördernde Erfahrungen!

Ich habe meine Fähigkeiten Fachbasiert erweitern können und wende diese Wissenschaften gekonnt bei der Arbeit ein und bin in der Lage den Menschen mit Fluchterfahrungen in ihrem Alttag innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen zu helfen.

Anspruchsvolle Lerneinheiten.

Motivierende Dozenten

Ein sehr schönes Klima ist in dieser Uni und jedem wird unter die Arme gegriffen der es braucht und fragt.
Sehr motivierende Dozenten die alles geben.
Eine sehr moderne Lernplattform die Intuitive zu bedienen ist.
Da die Hochschule noch sehr neu ist muss sich alles noch einrenken aber das Grundkonzept und die Planung plus die Atmosphäre ist super.
Das einzige Kontra ist die Bibliothek.

Sehr gute Erfahrungen

An Kolping Hochschule Gesundheit und Soziales fühle ich mich sehr wohl und habe meine Entscheidung bisher nicht bereut auch im fortgeschritten Alter noch ein Studium zu Beginnen. Den Vorlesungen kann man gut folgen und die Dozenten haben stets ein offenes Ohr für einen.

Super persönlich und individuell zugeschnitten!

Ich hatte zu Beginn Angst, dass Ausbildung, Arbeit in Vollzeit und das berufsbegleitende Studium mich überfordern, aber man wird unglaublich gut angeleitet und durch das Studium geführt. Zu jedem Anlass und Problem lassen die Dozenten und die Studienberatungen mit sich reden und machen es einem leichter. Ich bin total dankbar!

4.8