Fast fertig

Ich bin stolz bald mein Studium abgeschlossen zu haben, dennoch empfehle ich nicht diese Hochschule. Andere Hochschulen haben bessere Organisationen und ein besseres Campus Leben. Alles in allem bin ich froh, meinen Freund dort kennen gelernt haben und bald fertig zu werden.

Finger weg von dieser Uni!!!

Organisatorisch ist diese Uni die reinste Katastrophe! Die Dozenten und wissenschaftlichen Mitarbeiter benoten nach Sympathie, einzelne Studenten werden bevorzugt behandelt. Weiterhin fühlt man sich teilweise wie in der Schule. Man lernt für Klausuren nur auswendig, da die Vorlesungen wenig hergeben. Vom Core Prinzip ist das Studium meilenweit entfernt. Manche Professoren sind schrecklich überheblich und weit weg von der Realität.

Das einzig gute ist die Bibliothek nebenan und die Räumlichkeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von Außen hui, von Innen Pfui

Die Uni sieht von Außen sehr nobel und elegant aus. Dieses Bild ist im Inneren leider überhaupt nicht mehr zu finden.
Die Organisation ist total unstrukturiert und ohne mehrfaches nachfragen bekommt man nur selten eine Auskunft.
Manche Dozenten bewerten Klausuren und Hausarbeiten subjektiv. Wenn man sich mit den Dozenten nicht gut versteht, bekommt man automatisch schlechtere Noten. Manchen Studenten wurde sogar angeboten die Prüfungen/Hausarbeiten zu wiederholen, damit sie die Note...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte

Die Erwartungen wurden übertroffen. Die Dozenten sind gut ausgebildet und die Inhalte passend zum Studium. Alle Bereiche werden berücksichtigt. Die Hochschule arbeitet mit modernen Mitteln. Es ist möglich auf alle Inhalte online zuzugreifen. Es macht Spaß!

2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.