Man muss Zeit investieren

Software Engineering and Management (M.Sc.)

Sehr spannend und anspruchsvoll, man muss auch in der freizeit dranbleiben, üben und wiederholen, damit man den anschluss nicht verliert. es gibt viele möglichkeiten mit kollegen gemeinsam zu lernen, tutorien und konversatorien, die hilfestellungen bieten.

Gute und meist super dargestellte Lehrveranstaltun

Software Engineering and Management (M.Sc.)

In diesem Studium sind die meisten Lehrveranstaltungen sehr thematisch passend und werden auch spannend und realitätsnah unterrichtet. Allerdings gibt es auch einige Lehrveranstaltungen die absolut unnötig sind und zum Teil sind die ECTS etwas willkürlich verteilt. Organisationstechnisch liegen Prüfungen oft am selben Tag, was zu Problemen führen kann wenn man nicht gut im organisieren ist.
Alles in allem ist das Studium sehr empfehlenswert!

Nach meinem Bachelor, die beste Entscheidung

Software Engineering and Management (M.Sc.)

Nach meinem Bachelor habe ich sehr lange überlegt, den Master noch zu machen. Meine Dozenten haben mir sehr b
Dabei geholfen. Die Vorlesung und Vorträge sind sehr interessant und einfach zu verstehen. Die Dozenten versuchen jede Frage zu beantworten. Ich bin froh mich für die TU entschieden zu haben.

Sehr zufrieden

Software Engineering and Management (M.Sc.)

Ich find die Auswahl an möglichen Majors / Minors sehr sinnvoll und bin mit den LVs sehr zufrieden. Die Vortragenden gehen gut auf Fragen ein und auch die Umstellung auf digitale Lehre war problemlos. Dank der recht geringen Teilnehmerzahl bei den LVs gibt es immer für jeden einen Platz im Vorlesungssaal.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024