Leben in der Lage. Hier war die Lage beherschbar.

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Nachdem ich mein Studium nun beendet habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen mitteilen. Es gibt überwiegend positives zu berichten und für jeden, der etwas zum Thema Sicherheit lernen und was werden möchte, kann ich diesen Studiengang nur wärmstens ans Herz legen. Natürlich gibt es auch negative Dinge, wobei es hier dann nörgeln auf sehr hohem Niveau ist.

Da ich hier nicht allen Professoren für die interessanten Vorlesungen danken kann,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenstellend

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Sehr kompetente erfahrene Dozenten. Kleiner Kreis, praxisnah, aktuell, viele gemeinschaftliche Gruppenarbeiten. Leider viel BWL-Themen. Ich sehe noch Optimierungsbedarf bei der Semesterplanung. Auch gibt es keine Online-Videos über Lehrveranstaltungen.

Qualität, die empfehlenswert ist!

Sicherheitsmanagement (B.A.)

Das Studium an der NBS besticht nicht nur allein durch ihre Auswahl der Dozenten, jedoch eben dies ist ja Massgebend für die Erlangung höheren, breiteren Wissens und letztendlich des akademischen Grades.
Der immense Vorteil der Dozenten an der NBS liegt darin, dass nicht nur das akademische / wissenschaftliche / Lehrende Wissen, sondern zusätzlich ein großer praxisbezogener Erfahrungsschatz vorhanden ist.
Dadurch erlangen wir neben dem theoretischen Teil erhebliches Praxiswissen. Egal, ob...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.