Praxisnaher Studiengang

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering (B.A.)

Der Studiengang richtet sich ganz spezifisch an Leute, die ins Umfeld der Schifffahrtlogistik einsteigen wollen. Mit erfahrenen Dozenten und Referenten aus der Industrie und mit akademischem Hintergrund gelingt es der Hochschule sehr relevantes und praktisches Wissen zu übermitteln.

International und National

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering (B.A.)

Die Themenbereiche und Module des Studiengangs sind sehr breit gefächert und bieten damit für das spätere Berufsleben eine sehr gute Basis. Die Module sind in den verschiedenen Semestern sinnvoll aufeinander aufbauend und der Studiengang ist auch für Neueinsteiger in der Schifffahrtsbranche geeignet!

Perfekt für Fremdsprachenspezialisten

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering (B.A.)

Ich wusste nicht was ich studieren sollte. Dann habe ich auf Grund meiner schlechten englischkenntnise beschlossen irgendetwas mit Englisch zu studieren da ich die Sprache einfach flüssig sprechen wollte. Zudem finden ich die ganzen logistischen Prozesse und damit verbundenen Aufgaben super spannend.

Interessierte Dozenten

Internationaler Studiengang Shipping and Chartering (B.A.)

Viele der Dozenten setzten sich mit uns zusammen und haben über unsere Erfolge und schwächen gesprochen. Sie geben oft Tipps und versuchen uns zu unterstützen. Der Leiter der Studiengangs shipping and chartering hat am Ende eines Semesters alle Noten zusammen gelegt und diese mit uns besprochen.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.