Vielseitiger, interessanter Studiengang!

Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)

Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, was mich direkt erwartet. Aber nach dem ersten Semester war ich vollends begeistert! Ein Grundlagen Maschinenbaustudium mit einer Spezifizierung zur Gebäudetechnik oder zur Prozessanlagentechnik.
Eine sehr gute Alternative für alle die, die praxisnah Ingenieurwesenstudieren wollen! Es enthält alle Teilgebiete, die gehört und bestanden werden müssen und zusätzlich viel wissen über Instandhaltungsprozesse sowie die Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkte. Ein guter Einstieg, mit einem Rundumschlag an Ingenieurswissen, in den Berufsalltag! Die Weiterbildung und anhängende Masterstudiengänge können ebenfalls nach erfolgreich abgeschlossenen Bachelor besucht werden.

Adrian , 30.01.2024 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)
1.4
Maxim , 23.02.2023 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)
2.4
Paul , 31.01.2023 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)
Paul , 19.07.2022 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)
Jonas , 05.07.2022 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)
Nils , 26.11.2021 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)
Stefanie , 12.03.2015 - Nachhaltige Ingenieurwissenschaft für Immobilien und Anlagen (B.Eng.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2016