Bewertungen filtern

Gut gemeint, aber verbesserungswürdig

Marketing & Sales (Bachelor)

2.6

Die Inhalte sind oft viel zu oberflächlich und manche Dozenten wirken höchst unprofessionell und unqualifiziert. Krank zu sein, kann zum echten Problem mit Anwesenheiten werden. Zudem gibt es viel zu wenig Steckdosen in den Hörsälen. Die Organisatiol funktioniert oft überhaupt nicht und manches mal fragt man sich, wie der Campus so unpassend planen kann.

Alles in allem passt es

Marketing & Sales (Bachelor)

3.1

Alles in allem passt es. Die Organisation im Allgemeinen könnte besser laufen, zudem könnte es auch mehr Lehrveranstaltungen in Richting Digitalisierung im Bereich Marketing und Sales geben. Die Lektoren sind sehr bemüt. Die Studienatmosphäre ist gut.

Gesamtblick

Marketing & Sales (Bachelor)

3.3

Es waren zwar die Lehrveranstaltungen nicht immer am Puls der Zeit jedoch haben die Lehrenden immer versucht einen Praxisbezug herzustellen. Weshalb ich es gut finde dass der Lehrplan nun angepasst wurde. ☺️
Schade war nur, dass gute Lehrvortragende ihre Lehrveranstaltungen auf Englisch abhalten mussten und so inhaltlich viel verloren ging. Hier sollte überlegt werden Natives einzusetzen.

Wirtschaft für jederman

Marketing & Sales (Bachelor)

3.6

Grundsätzlich gut, hin und wieder etwas unorganisiert.
Aber das Campusleben ist ein gutes Leben. Es ist wirklich cool berufsbegleitend zu studieren, auch wenn es manchmal sehr stressig wird.
Aber rein die Möglichkeit dazu haben ist schob sehr cool.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

  • 2
  • 38
  • 28
  • 4
  • 1
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024