Top Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Ich war noch nie so überzeugt von einem Studium wie von diesem. Sehr lustig & es wird auf die richtigen Dinge gesetzt. Online Unterricht is derzeit kaum. Dozenten sind alle Top ausgebildet & unterrichten sehr gut. Sie vermitteln den Lehrstoff interessant und vor allem mit Praxisbezug was das Verständnis und das Lernen sehr erleichtert.

Wo aus Wissen Können wird

Marketing & Sales (Bachelor)

Wie es schon der Slogan vom Campus 02 verrät, lernt man sein theoretisches Wissen auch in der Praxis anzuwenden. Man hat zum Beispiel die Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren. Durch die Erfahrung aus dem Studium und Job, kann man wachsen und sein Wissen in Können umwandeln.

Sehr praxisbezogen

Marketing & Sales (Bachelor)

Ich bin mittlerweile im 5. Semster und während des Studiums haben wir echt super Einblicke in die Praxis, durch Dozenten und externe Vortragende, bekommen! Ich hätte mir noch mehr Inhalte aus dem digitalen Bereich gewünscht wie beispielsweise wie man eine Content Strategy für Online Advertising aufsetzt! :)

Top Lehrende, schöne Universität

Marketing & Sales (Bachelor)

Gute Dozenten und Dozentinnen vorwiegend aus der Wirtschaft und somit mit viel Praxiserfahrung. Wichtige bzw. gut selektierte Lehrinhalte im M&S-Bachelorlehrgang. Privileg dort unterrichtet zu werden. Klare Kommunikation von ausnahmslos Jedem. Optisch gibt die o.g. Fachhochschule auch einiges her.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024