Sehr gutes Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Kann ich nur jedem empfehlen der sich für Marketing interessiert. Das Studium ist sehr interessant aufbereitet, die Dozenten sind sehr interessiert ihr Wissen verständlich zu erklären und der Campus ist modern und ist perfekt zum lernen bzw. die Bibliothek ist super.

Gemütliches Studium

Marketing & Sales (Bachelor)

Gemütliches Studium, dass viel Zeit für Beruf und Familie ermöglicht. Gute Organisation, zwischenzeitlich mit Lehrveranstaltungen die wirklich Zeittotschlager sind. Professoren sind sehr bemüht und suchen auch den direkten Input von Studierenden. Toller Abschluss.

Guter Ansatz, mangelnde Umsetzung

1.9

Im berufsbegleitend Studiengang sind die Fächer definiert nicht an diesen angepasst. 90% der studierenden in diesem Studiengang machen das Studium aufbauend zu ihrer Arbeit daher sollten auch die Fächer daran amgepasst werden.
Ich würde jedenfalls jedem das Vollzeitstudium empfehlen kefoch nicht fen berufsbegleitenden Lehrgang.
Zudem ist auch zu erwähnen, dass die Prüfungen, im Vergleich zum Vollzeit Jahrgang, definitiv schwerer sind, obwohl es sich um den selben Lehrstoff handelt.

Sehr praxisbezogene Inhalte

Marketing & Sales (Bachelor)

Dadurch dass die Vortragenden zu 95% in der Praxis im gleichen Bereich arbeiten bekommen wir als Studierende sehr viel Einblicke in die Praxis! Im Rahmen des Studiums müssen wir auch viele Projekte machen, die wir dann in der Praxis auch anwenden können.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024