3 Jahre die es Wert waren

Marketing & Sales (Bachelor)

Während meines Studiums durfte ich viele interessante Personen kennenlernen. Leider war ich eineinhalb Jahre im Home-Office. Trotz der schweren Situation durch Corona passte sich der Campus auper an die Sitiation an und man konnte weiterhin studieren ohne das man ein Semester anhängen muss. Hin und wieder gab es Probleme mit der Organisation, die jedoch alle geklärt werden konnten. Man bekommt viel Praxiseinsichten, da der Großteil der Lektoren berufsbegleitend unterrichten. Auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Studium - Interessante Inhalte

Marketing & Sales (Bachelor)

Ich finde die Campus 02 ist eine aussergewöhnliche Fachhochschule. Die Organisation ist sehr bemüht. Die Inhalte die man da lernt, kann man eigentlich in jedem Unternehmen benutzen, da heutzutage alle Firmen/Unternehmen auf Marketing angewiesen sind - sogar auch NGO’s.

Sehr praxisnah

Marketing & Sales (Bachelor)

Das Studium ist seht praxisnah und deckt alles im Bereich Marketing (auch Digital Marketing) gut ab.
Auch im Vertrieb/Sales gibt es sehr spannende Vorlesungen. Besonders Verkaufstrainings sind sehr professionell und helfen im Berufs- sowie im privaten Alltag sehr viel.

Abwechslungsreiche Fächer

Marketing & Sales (Bachelor)

Von sehr theoretischen Fächern bis hin zu Praxisprojekten ist alles dabei. Die Lektor*innen sind oft direkt aus der Praxis und bringen daher gute Beispiele in die Lehrveranstaltungen. Sehr gut ist auch das Pflichtpraktikum im fünften Semester, da man gleich Berufserfahrung sammeln kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024