Bewertungen filtern

Top Lehrende, schöne Universität

Marketing & Sales (Bachelor)

4.4

Gute Dozenten und Dozentinnen vorwiegend aus der Wirtschaft und somit mit viel Praxiserfahrung. Wichtige bzw. gut selektierte Lehrinhalte im M&S-Bachelorlehrgang. Privileg dort unterrichtet zu werden. Klare Kommunikation von ausnahmslos Jedem. Optisch gibt die o.g. Fachhochschule auch einiges her.

Sehr gutes Lehrpersonal

Marketing & Sales (Bachelor)

4.8

Durch ein Feedbacksystem nach jeder Lehrveranstaltung werden Lehrpersonen in ein Ranking gebracht. Somit hat man an der FH nur die von Studenten am besten bewerteten Lehrpersonen. Auch der Lehrstoff ist sehr aktuell und praxisnahe. Man lernt teilweise Automatisch mit, wenn man Medien und aktuelle Geschehnisse verfolgt.

Beste Entscheidung überhaupt

Marketing & Sales (Bachelor)

4.0

Das Studium ist so praxisnahe wie kein Anderes, die Dozenten sind zu 90% Unternehmer mit erstaunlichen Lebensläufen.
Das Studium bildet zukünftige Manager und Unternehmer aus. Meiner Meinung für Wirtschaftsinteressierte Studenten überaus empfehlenswert!

Marketing & Sales, mittelmäßig organisiert

Marketing & Sales (Bachelor)

3.6

Qualität der Lehrveranstaltungen variiert stark. Einige Lektoren sind spitze. Andere weniger. Es gibt immer noch welche, die einfach mur ihre Folien ablesen. Die Organisation ist mangelhaft. Gerade für berufsbegleitend Studierende wird das Studium unnötig schwer gemacht, sie sind unflexibel. Als Student muss man aber jeder Anweisung des Campus genauestens folgen. Es gibt kein Entgegenkommen.

  • 2
  • 38
  • 28
  • 4
  • 1
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024