Um die Ecke denken

Marketing & Sales (Bachelor)

Wir haben sehr viel Allgemeinwissen, Erfahrungen von Dozenten und Praxisbeispiele gelernt. Die Studienrichtung ist sehr praxisorientiert und man wird perfekt auf die Arbeitswelt vorbereitet.
Besonders gut gefällt mir auch der Zusammenhalt im Jahrgang, jeder unterstützt jeden!
Auch für Prüfungen wird gemeinsam gelernt.
Der Lehrplan ist sehr abwechslungsreich und so gestaltet, dass man noch viel Freizeit hat.

Wo aus Wissen Können wird

Marketing & Sales (Bachelor)

Wie es schon der Slogan vom Campus 02 verrät, lernt man sein theoretisches Wissen auch in der Praxis anzuwenden. Man hat zum Beispiel die Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren. Durch die Erfahrung aus dem Studium und Job, kann man wachsen und sein Wissen in Können umwandeln.

Sehr praxisbezogen

Marketing & Sales (Bachelor)

Ich bin mittlerweile im 5. Semster und während des Studiums haben wir echt super Einblicke in die Praxis, durch Dozenten und externe Vortragende, bekommen! Ich hätte mir noch mehr Inhalte aus dem digitalen Bereich gewünscht wie beispielsweise wie man eine Content Strategy für Online Advertising aufsetzt! :)

Einfach Genial!

Marketing & Sales (Bachelor)

Bis jetzt ist alles perfekt im Studium!

Durch das familiäre Ambiente und den netten Umgang an der FH Campus 02, fällt es einem wirklich leicht, Halt in einem neuen Lebensabschnitt, dem Studium zu finden.

Sofort findet man neue Freunde, nicht nur für das Studium, sondern auch für das ganze Leben. Und was gibt es Besseres als Freunden fürs Leben zu finden?

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024