Naturwissenschaft

Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt

Dieses Semester habe ich Biologie und Chemie. Besonders das experimentieren und mikroskopieren find ich sehr interessant. Man merkt aber auch wie der Schwierigkeitsgrad langsam aber sich ansteigt. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer hilfbereit. Aus diesem Grund macht es mir Spaß zur Uni zu fahren.

Lucy hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.

Fabi , 14.03.2024 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Hanna , 15.02.2024 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Raika , 30.08.2023 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Laetitia , 24.11.2022 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Henry , 31.10.2022 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Hanna , 27.09.2021 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Maureen , 17.02.2020 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Esra , 17.10.2019 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Köhler , 04.05.2019 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt
Esra , 13.04.2019 - Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt

Über Lucy

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Flensburg
  • Abischnitt: 2,6