Bericht archiviert

Viel Wirbel um Nachhaltigkeit

Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Leider habe ich das Gefühl, dass ich nicht viel vorbereiteter bin, als Lehrkräfte die dies nicht studiert haben. Die Thematik der Nachhaltigkeit zieht sich durch das gesamte Studium, was einerseits gut ist, aber andererseits auch den Raum für andere Aspekte nimmt.
Die Dozenten waren oft noch nie in der Schule und sind in ihren Ansichten sehr engstirnig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anna , 01.03.2021 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 19.11.2020 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
2.8
Amelie , 27.10.2017 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
2.3
Nicola , 19.01.2017 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.0
Ann , 17.11.2016 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.0
Astrid , 07.11.2016 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.0
Nina , 03.02.2016 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

Über Madita

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.06.2016
  • Veröffentlicht am: 20.06.2016