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Viel zu viel Anforderungen, viel zu wenig Sprache

Romanistik (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Während man damit beschäftigt ist Sprachwissenschaft und Literaturwissenschaft zu lernen vergisst man regelrecht schon die eigentliche Sprache die man da eigentlich studiert
Die Dozenten sind fast alle aufgeplustert streng und verlangen dass mein sein Leben der Wissenschaft aufopfert
Die Lerninhalte wären um einiges interessanter wenn man sich ihnen denn widmen konnte und nicht damit beschäftigt wäre eine Tonne Hausaufgaben zu machen wie zu Schulzeiten , denn macht man die nicht, kann man aus dem Kurs fliegen. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Roxy , 31.07.2023 - Romanistik (B.A.)
3.3
Clara , 12.10.2022 - Romanistik (B.A.)
3.8
Maria Vitoria , 12.09.2020 - Romanistik (B.A.)
3.6
Alina , 12.05.2020 - Romanistik (B.A.)
2.0
M. , 25.01.2020 - Romanistik (B.A.)
3.3
Dorethea , 22.10.2019 - Romanistik (B.A.)
2.7
Andrea , 14.07.2019 - Romanistik (B.A.)
3.8
Alina , 10.05.2019 - Romanistik (B.A.)
3.2
Silvia , 10.05.2019 - Romanistik (B.A.)
4.0
Costanza , 09.02.2018 - Romanistik (B.A.)

Über Dorethea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: 2-Fach B.A.
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.02.2020
  • Veröffentlicht am: 06.02.2020