Bericht archiviert

Es geht bergauf

Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, einem Jahr kein Französisch und lauter Muttersprachlern im Kurs, ging es doch stets bergauf! Vor allem, weil man zumindest am Anfang auch echt gut nochmal die Sprache lernt und viele interessante Kurse hat, von denen man auch Teile in die Schule übernehmen kann. Am Ende musste man sich jedoch damit abfinden immer weniger französisch zu sprechen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Charlotte , 22.02.2024 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.3
Valentin , 12.11.2023 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
2.9
Julia , 10.10.2023 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.0
Marine , 13.06.2023 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
2.1
Paula , 20.09.2021 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.3
Milena , 17.07.2021 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.3
Fabienne , 20.09.2019 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.5
Vanessa , 17.09.2019 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.0
Selina , 11.09.2019 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt
4.0
Ute , 17.04.2019 - Romanistik: Französisch (B.A.) Lehramt

Über Vera

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Hauptfach 33% Lehramt
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.03.2019
  • Veröffentlicht am: 25.03.2019