Sehr gut

Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)

Das Interessante an diesem Master ist die Menge an Projekten in Bezug auf Nachhaltigkeit und wie sie zeigen, wie die Entwicklung und das Management der Projekte in realem Wortlaut sind.Ein Beispiel für diese Projekte ist ein Projekt zur Verbesserung der Grünflächen in Kairo, Ägypten. Um dieses Projekt zu entwickeln, arbeitete die Universität mit der Universität Kairo zusammen und schickte meine ganze Generation nach Kairo, um alle für das Projekt erforderlichen Informationen zu untersuchen und zu erhalten.

David Martinez hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.

Matin Akbari , 02.12.2023 - Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)
Matin , 26.08.2023 - Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)
Misbah , 26.08.2023 - Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)
Dayanna , 10.08.2023 - Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)
Dayanna , 24.03.2023 - Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)
Palakkumar , 19.10.2021 - Resource Efficiency in Architecture and Planning (REAP) (M.Sc.)

Über David Martinez

• Studienbeginn: 2017