Luxusstudium im §§-Dschungel

Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)

Das Studium macht demjenigen viel Spaß, der gerne mit Gesetzen arbeitet. Ob öffentliches oder Privatrecht, Europa- oder Kommunalrecht, unter den vielen Rechtsgebieten ist für jeden was dabei - nicht nur für die Arbeit, sondern auch fürs Privatleben. Neben den rechtlichen Themen werden auch sozialwissenschaftliche und wirtschaftliche Themen behandelt. Je nach Interesse und Dozent macht manches Fach mehr Spaß als ein anderes, aber alles ist machbar. Außerdem herrscht Anwesenheitspflicht, da wir für das Studieren ja bezahlt werden - ein fairer Preis ;) dank FH-Partys und diversen Veranstaltungen kommt auch das soziale Leben nicht zu kurz. Mir gefällt das Studium super und eine Übernahme wurde mir bereits nach der Hälfte des Studiums garantiert - wer also gerne eine sichere Zukunft haben möchte, ist hier genau richtig!

Robert , 27.11.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Jasmin , 11.10.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Alina , 27.08.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Jens , 17.07.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
A. , 17.07.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Nic , 06.05.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Julia , 28.03.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Pascal , 01.07.2022 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Pascal , 01.03.2022 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)

Über Jannika

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Reinfeld (Holstein)
  • Geschrieben am: 01.06.2015
  • Veröffentlicht am: 02.06.2015