Ausreichend

Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)

Größtenteils kompetente Dozenten, Hauptamtliche mehr als Nebenamtliche. Ausreichend Plätze vorhanden. Studienverlauf ist durchdacht. Wer fragt wird immer Hilfe bekommen. Modernere Lernmittel wünschenswert. Anspruch der Lehrveranstaltung vom Dozenten abhängig.

Julia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.

Robert , 27.11.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Jasmin , 11.10.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Alina , 27.08.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Jens , 17.07.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
A. , 17.07.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Nic , 06.05.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Julia , 28.03.2023 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Pascal , 01.07.2022 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)
Pascal , 01.03.2022 - Management Soziale Sicherheit - Schwerpunkt Rentenversicherung (B.A.)

Über Julia

• Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Reinfeld (Holstein)
  • Geschrieben am: 26.11.2017
  • Veröffentlicht am: 27.11.2017