Studium Regionalstudien China

Bachelor Regionalstudien China

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Regionalstudien China? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Regionalstudien China Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Regionalstudien China

Kurze Vorstellung des Studiengangs
Demir, 19.08.2023 - Regionalstudien China, Uni Köln
Der Studiengang ist sehr vielfältig. Die Sprachausbildung ist intensiv und man l...
Wurzeln erweitert
Julia, 28.07.2023 - Regionalstudien China, Uni Köln
Mein Ziel war es in dem Studium, meine Sprache zu verbessern und dazu Lesen und...
Durchdachtes und flexibles Studium
L., 05.05.2023 - Regionalstudien China, Uni Köln
Mir gefällt der Aufbau des Studiums sehr gut. Da es ein relativ kleiner Studieng...
China lieben lernen
Eileen, 17.10.2022 - Regionalstudien China, Uni Köln
Sowohl die chinesische Sprache als auch die Kultur und Geschichte wurden mir so...
Spannendes Studium mit viel Arbeit!
V., 25.01.2022 - Regionalstudien China, Uni Köln
Der Studiengang ist super organisiert und äußerst kompetente Professor*innen, Do...