Viel Praktisches gelernt

Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)

Ich habe wichtige Dinge gelernt. Nachhaltiogkeit ist ein teil meines Lebens und Denkens geworden. ich bin sehr dankbar für die lösungsorientierte sichtweise die ich auf probleme bekommen habe und ich habe viel über Naturschutz gelernt. Es wurden mir sehr gute Literatir mit auf den weg gegegen, die ich sicher später nutzen werde.
  • Anwendungsbezogenes Lernen und viel kontakt zu späteren Arbeitgebern
  • Der Zug nach Eberswalde ist immer voll

Astrid , 31.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Nick , 29.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Wildrik , 24.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Uli , 23.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
charlotte , 12.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Celine , 11.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Anna , 11.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Loana , 27.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
P. , 27.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Tessina , 19.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)

Über Sarah

• Alter: Über 35