Praxisnah und Anwendungsorientiert

Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)

Nach einem sehr theoretischen forschungsorientiertem Bachelor habe ich hier endlich die Möglichkeit die theoretischen Kenntnisse auch in der Praxis anzuwenden. Ich weiß genau, was ich mit dem Studium hinterher machen kann und von Anfang an wird auf einen engen Austausch mit Praxispartnern geachtet. Die Atmosphäre im Kurs ist super familiär und ich habe sehr schnell Anschluss gefunden. Absolute Weiterempfehlung!

Nick , 29.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Wildrik , 24.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Uli , 23.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
charlotte , 12.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Celine , 11.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Anna , 11.12.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Loana , 27.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
P. , 27.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Tessina , 19.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)
Johanna , 09.11.2023 - Nachhaltige Regionalentwicklung: Bildung - Management - Naturschutz (M.Sc.)

Über Astrid

• Studienbeginn: 2022