Viel Elektrotechnik, kaum Regenerative Energien

Regenerative Energien - Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin 21 und studiere im 5. Semester an der Hochschule München. Die Hochschule an sich (Campus, Stucafe, Grillen und Bier trinken im Innenhof) gefällt mir sehr gut und ich freu mich dort meine Zeit verbringen zu dürfen. Denn auch meine Kommilitonen sind super und die Professoren kompetent und hilfsbereit. Dies ist vermutlich auch der Grund, dass ich das Studium bis jetzt durchgezogen und nicht abgebrochen hab. Denn von den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine absolute Spontanentscheidung, aber super

Regenerative Energien - Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Professoren sind größtenteils richtig richtig gut, das Verhältnis zwischen Prof und student ist wirklich persönlich. Da wir nur 45 Personen in diesem studiengang sind, haben wir top Chancen auf einen hohen Lernerfolg. Daumen hoch! Somit lernen wir Studenten uns auch untereinander schnell alle besser kennen, die Stimmung ist locker. Der Umgang untereinander ist der Wahnsinn.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.