Insgesamt richtig entschieden

- Vergleichsweise sehr Praxisorientiert
- Allgemeinwissen wird in Vorlesungen "on top" vermittelt
- Durch kleine Studienkurse sehr individuell gestaltet
- Fragen müssen nicht warten
- Sehr interessant für Jedermann, der sich für Markt und Wirtschaft interessiert
- Sehr zukuftsorientiert

Sehr guter Praxisbezug

Real Estate (B.A.)

Ich studiere seit Januar 2013 an der EBZ Business School und bin mit meiner Wahl bisher total zufrieden. Sowohl die Verzahnung von Praxis und Beruf in den Studieninhalten, als auch die fachliche Qualifikation der Dozenten ist einfach spitze! Die Ausstattung der Universität (Räume und Bibliothek) ist ebenfalls sehr gut und kaum zu übertreffen. Die Organisation macht einen guten Eindruck. Vom Empfang bis zu den verschiedenen Sekretariaten findet man immer nette...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitendes Erfolgsrezept

Real Estate (B.A.)

Da ich den Studiengang B.A. Real Estate berufsbegleitend besuche, habe ich die sehr positive Erfahrung gemacht, viele theoretisch erlernte Dinge direkt in der Praxis auszuprobieren und erfolgreich anzuwenden. Ebenfalls macht es die sehr gute Organisation des EBZ möglich den Studiengang in der Regelstudienzeit zu absolvieren.

Schnell und effizient ans Ziel

Real Estate (B.A.)

Guter strukturierter Aufbau, sehr gute Vereinbarkeit mit dem Beruf. Praxisnaher Unterricht. Größtenteils sehr kompetente Dozenten. Kleine Studiengruppen - so kann besser und individuell auf die Studierenden eingegangen werden. Ein qualifizierter Abschluss kann in kurzer Zeit erreicht werden.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024