Besser als erwartet :-)

Real Estate (B.A.)

Ich bin seit dem WS 2013 bei der EBZ BS eingeschrieben. Am Anfang war die Orga wirklich nicht so gut. Aber die haben sich richtig verbessert. Alle geben sich Mühe, bisher wurden meine Wünsche alle erfüllt. War eine gute Entscheidung

Viel zu viel Geld für schlechte Organisation

Real Estate (B.A.)

Glücklicherweise muss ich das Studium nicht selbst zahlen, sondern mein Arbeitgeber. Die Orga was Klausuren/Termine/Probleme angeht, lässt zu wünschen übrig. Hälfte der Dozenten sind top und vom Fach, andere widerum vergessen, dass Sie etwas lehren sollen ... Insgesamt ok.

Inspirierend, lehrreich und Kontakte

Real Estate (B.A.)

Ich gehe gerne zur Uni, die Dozenten kommen alle aus der Praxis und sind ein guter Ansprechpartner. Die Küche ist leider grauenvoll, aber ansonsten ist das Capusleben auszuhalten. Ich würde jedem das EBZ in Bochum weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Martina

Hohe Kosten, wenig Zusatzangebote

Real Estate (B.A.)

Die Anforderungen an die Studenten sind hoch was für einen qualitativ hochwertigen Abschluss spricht. Jedoch finde ich dass einen Abschluss zu erwerben, wahnsinnig teuer ist, wenn man es selbst zahlt. Zudem fehlen mir hier Zusatzangebote wie am anderen Hochschulen. Leider wird meißt auch die vorgegebene Zeit unterschritten was schade ist da manche Module ruhig ausführlicher behandelt werden könnten!

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024